Branchenbuch Solingen

autoaffin  


Straße / Nr.: Beethovenstraße 285
PLZ / Ort: 42655 SOLINGEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0163 1394522
Fax:
URL: https://www.auto-affin.com/

Kurzprofil




Wir sind Autoaffin, ein kleines aber hochmotiviertes Unternehmen, das sich auf Fahrzeugaufbereitung spezialisiert hat. Unsere Leidenschaft sind Automobile und diese in einen exzellenten Zustand zu bringen. Deshalb ist es unser Anspruch, ihnen die bestmögliche Kombination aus beidem zu bieten.
Angefangen hat alles mit der Leidenschaft für das eigene Auto. Die Fahrzeugpflege wurde immer mehr zu einem Hobby und schnell wurde das Interesse immer größer. Es wurden immer mehr Produkte und Werkzeuge angeschafft, um das KFZ in die Nähe eines perfekten Zustands zu bringen. Nach und nach fing es an, dass Freunde und Familienangehörige fragten, ob es möglich ist, auch ihr Fahrzeug in den gleichen Zustand zu bringen. Hier wurde der Grundstein zur Selbstständigkeit gelegt. Die Idee für eine eigene Fahrzeugaufbereitung war da, allerdings war auch von Anfang an klar, sich von der Masse abzuheben.

Stichwörter, Firmentätigkeit




autopflege, fahrzeugaufbereitung, autoreinigung, autoaufbereitung, fahrzeugreinigung, professionelle autopflege, motorwäsche, fahrzeugpflege, innenreinigung, dienst für professionelle autopflege, politur, lackaufbereitung, nanoversiegelung, autokosmetik, lackversiegelung, keramikversiegelung, Keramikbeschichtung, servfaces