Branchenbuch Solingen

Barmenia Versicherung - Rafael Serrano  


Straße / Nr.: Merscheider Str. 3
PLZ / Ort: 42699 SOLINGEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0173 4651130
Fax:
URL: https://agentur.barmenia.de/rafael_serrano
Gründungsjahr: 2018

Kurzprofil




Als Mitarbeiter der Barmenia habe ich in den vergangenen 6 Jahren umfassende Erfahrungen in der Versicherungsbranche gesammelt. Meine Kunden schätzen meine Flexibilität, mein humorvolles Wesen und meine Kompetenz, die ich stets zur Verfügung stelle. Die Barmenia deckt sämtliche Themenbereiche rund um Versicherungen ab und ich kümmere mich dabei vor allem um die Betreuung und Pflege meiner Kunden.

Ich lege großen Wert darauf, dass die Anliegen und Wünsche meiner Kunden ernst genommen werden. Ich bin stets bemüht, individuelle Lösungen zu finden und auf die Bedürfnisse meiner Kunden einzugehen. Dabei unterstütze ich meine Kunden rund um die Uhr, um sicherzustellen, dass sie zu jeder Zeit gut aufgehoben sind.

Ich bin stolz darauf, Teil des Teams bei der Barmenia zu sein und freue mich darauf, auch in Zukunft meinen Beitrag leisten zu können. Dabei steht für mich die Kundenzufriedenheit stets im Fokus.
#MachenWirGern
Barmenia Einfach. Menschlich.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Versicherungen, Versicherungsunternehmen