Branchenbuch Solingen

Joachim Battenfeld GmbH  


Straße / Nr.: Schweizer Straße 2E
PLZ / Ort: 42651 SOLINGEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 212 54107
Fax: +49 212 548234
URL: https://www.battenfeld-gmbh.de/

Kurzprofil




Die Firma wurde 1955 -in Zeiten, als Verträge noch mit Handschlag besiegelt wurden - von Kurt Battenfeld als Klempnermeister gegründet. Einfache Werkzeuge und echte Handarbeit bestimmten den Tagesablauf.
Schnell kamen die Bereiche Sanitär- und Heizungstechnik, sowie Industrieanlagen hinzu - die Firma wuchs. 1989 übergab Kurt Battenfeld den Betrieb an seinen Sohn Joachim. Seit 1991 heißt die Firma Joachim Battenfeld GmbH.Wir sind Ihr Spezialist für durchdachte Heizungs- und Sanitärsysteme im Großraum Solingen. Wir bieten für Gewerbetreibende und private Auftraggeber ein breites Angebot hochwertiger, maßgeschneiderter Lösungen rund um die Heizungs- und Sanitärtechnik. Wir verfügen über ein mehr als 55-jähriges Know-how in der Branche und kooperieren mit starken Partnern.