Branchenbuch Solingen

Hecker Detlef Taxi u. Kurierdienst  


Straße / Nr.: Hansastr. 14
PLZ / Ort: 42697 SOLINGEN
Stadtteil: Solingen-Mitte
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0212 2471570
Fax: 0212 816303
URL: http://www.kurierdienst-solingen.de/

Kurzprofil




Taxi- und Kurierdienst Detlef Hecker ist ein in Solingen ansässiger Kurierdienst und wurde im Mai 1990 von dem Geschäftsführer Detlef Hecker gegründet.

Mit meinen 16 Mitarbeitern bin ich seit nunmehr 23 Jahren für Privatpersonen aber auch für viele große Unternehmen als Kurier europaweit tätig.

Unsere Stärken liegen in unserer Flexibilität und unsrem Anspruch, immer zuverlässig und termingerecht zu liefern. Spezialisiert haben wir uns auf eilige Sonderfahrten und führen diese unverzüglich durch. Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Flexibilität werden bei uns groß geschrieben .

Stichwörter, Firmentätigkeit




Transport, Fahrzeug, Service, taxi, Taxiunternehmen, Taxen, Kurierdienst, Dienstleister, Kurierserviceunternehmen, Überführung