Branchenbuch Solingen

Jörg der Hundecoach  


Straße / Nr.: Brockenstraße 23
PLZ / Ort: 42699 SOLINGEN
Stadtteil: Aufderhöhe
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 01520 / 758 96 26
Fax:
URL: https://www.derhundecoach.de/

Kurzprofil




Hallo und herzlich Willkommen bei Jörg der Hundecoach - die mobile Hundeschule in Solingen-Ohligs. Ich biete individuelles Hundetraining für das Mensch-Hund-Team in lockerer Atmosphäre. Trainiert wird in Solingen, Hilden, Haan und Langenfeld.
Und warum mobile Hundeschule? Ganz einfach: Da ein Hund im Kontext lernt - er verknüpft also außer dem von Euch gegebenen Signal noch andere Sinneseindrücke/Reize mit der gewünschten Handlung - ist es wichtig, ihn in seiner gewohnten und in wechselnder Umgebung zu trainieren. Deshalb ist es auch zu erklären, warum manche Hunde in der Hundeschule (mit festem Gelände) wunderbar "hören", aber sobald sie den Kontext "Hundeschule" verlassen haben, eben nicht mehr oder nicht mehr so gut.
Meldet Euch doch einfach mal - ich freue mich auf Euch!

Stichwörter, Firmentätigkeit




Hundeschule, Hundetrainer, mobil, mobile Hundeschule, mobiler Hundetrainer, Ohligs