Branchenbuch Solingen

Massberg Hugo Großhdl. Krankenhausbed.  


Straße / Nr.: Hintenmeiswinkeler Weg 9
PLZ / Ort: 42657 SOLINGEN
Stadtteil: Höhscheid
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0212/811588
Fax: 0212/87214
URL: http://hugomassberg.de
USt-Id.-Nr.: DE-120897497

Kurzprofil




Die Firma Hugo Massberg wurde 1921 als Manufaktur chirurgischer und dentaler Instrumente gegründet. Bis ins Jahr 1950 wurden schwerpunktmäßig chirurgische Pinzetten hergestellt. Neben der Produktion gehörte auch der Vertrieb von chirurgischen Instrumenten zum Betätigungsfeld. Als im Jahr 1950 die Produktion eingestellt wurde, hatte sich das Firmenprofil bereits vom Hersteller zum Händler und Serviceanbieter gewandelt. Hugo Massberg ist Partner für Krankenhäuser und niedergelassene Ärzte. Wir liefern chirurgische Instrumente sowie Zubehör und bieten einen Reparaturservice rund um das OP-Instrumentarium an. Neben den Instrumenten gehören OP- und Stationsbedarf, Einrichtungen und Rehatechnik zum Produktumfang.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Stationsbedarf, Rehatechnik, Transportwagen, Instrumentenzureichetische, Siebschalen, Behandlungswagen, Krankenhausbedarf Großhandel, Großhandel, Einrichtungen, Chirurgische, Produkte, Ambulanz, Zubehör, Feinmechanik, Optik und Medizintechnik Großhandel, Chirurgische Instrumente, Mobiliar für OP, Blutdruckmeßgeräte, Krankenhaus, Infusionsständer, Medizinische Geräte und Instrumente Großhandel, Praxis, Verband, Drehhocker, Medizinischen OP