Branchenbuch Solingen

Neßhöfer GmbH Malermeisterbetrieb  


Straße / Nr.: Danziger Straße 15
PLZ / Ort: 42719 SOLINGEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0212 331658
Fax: 0212 320181
URL: http://www.nesshöfer-malerbetrieb.de
Gründungsjahr: 1961

Kurzprofil




Herzlich willkommen auf dem Profil von Neßhöfer GmbH Malermeisterbetrieb!

Mein Vater, Willi Neßhöfer, gründete das Unternehmen im März 1961 als Malermeister und Einzelunternehmer. Meine Ausbildung schloss ich erfolgreich als Malergeselle 1985 ab. Ich sammelte Erfahrungen in diversen Unternehmen und besuchte die Meisterschule. Nach erfolgreicher Abschlussprüfung wendete ich mich dem väterlichen Unternehmen zu, aus der Einzelunternehmung ging die Neßhöfer GmbH hervor.

Nach mehr als 40 Jahren im Malerhandwerk ging mein Vater im Jahre 2001 in den wohlverdienten Ruhestand und überließ mir das Unternehmen.

Zu unseren Leistungen gehören u. a.:
- Anstricharbeiten
- Lackierarbeiten
- Tapezierarbeiten
- Fassadenarbeiten
- Wärmedämmung
- Balkon- & Terrassensanierung
- Treppensanierung
- Bodenbeläge

Details finden Sie auf unserer Website www.nesshöfer-malerbetrieb.de.
Rufen Sie uns an unter Telefon 0212-331658. Wir beraten Sie gerne.

Ihr Team von Neßhöfer GmbH Malermeisterbetrieb

Stichwörter, Firmentätigkeit




Malermeister